September 2012

02. September 2012 - Halleluja ...

... das Internet funktioniert wieder, aber was noch viel besser ist: Wir sind endlich wieder zu Dritt! Endlich habe ich auch wieder mein anderes Frauchen ... die Begrüßung ist entsprechend ausgefallen ...


Unsere Waldspaziergänge sind aber auch immer wieder der Knaller ...

Und gestern Abend habe ich mir zusammen mit meinen beiden Frauchen die Martin Rütter Show angeschaut ...

... aber was wirklich am Besten daran war: Susanne Fröhlich sagte bei einem Spiel zu ihrem Hund "Du bist der Beste Hund der Welt". Da kam doch von meinen beiden Frauchen zusammen wie aus der Pistole geschossen "Nee, dass ist Holly" - wenn das nicht "runter" geht ...

 

... allerdings muss ich wohl beim nächsten Mal, wenn ich mal wieder genüsslich in einem Misthaufen rumwühle, meine Frauchen daran erinnern!!!

07. September 2012

09. September 2012

Heute hatte ich mir den Tümpel mal so richtig "angeschaut" ...

Allerdings was danach kam ist echt nicht schön gewesen, aber es gab lediglich nur noch eine Alternative: Alleine draußen zu übernachten - naja da habe ich mich eben halt zwangsläufig für die Dusche entschieden.

 

Und so sehe ich doch auch viel besser aus, oder?! 

Als ich dann wieder richtig sauber und trocken war, durfte ich mich mal wieder um den "Ball" kümmern ...

30. September 2012

In den letzten Wochen ist nicht so wirklich viel passiert. Ich habe nur meine Schnute ein wenig zu tief in einen Wespen-/Bienennest (oder was auch immer das war) gesteckt - die Folge: Eine etwas merkwürdig aussehende Schnauze! Aber alles halb so schlimm, so habe ich dann wenigstens gleich beim Tierarzt meine Widerristhöhe von 57 cm erfahren. Wo das wohl noch hinführt!?

Dann habe ich endlich ein neues Hundegeschirr von Frauchen erhalten - man das wurde aber auch Zeit. Ich hatte schon Beschwerde eingereicht.

Ach ja und dann erlebe ich gerade auch endlich meine erste Läufigkeit.

Heute habe ich noch was richtig schönes erlebt. Allerdings muss man sich mal vorstellen: Da muss ich mich seit Monaten mit meinem kleinen Planschbecken abgeben und was ist - heute fahren meine Frauchen mit mir zu einem wunderschönen Hundestrand und den haben wir quasi vor der Haustür!!!

Hey Leute, dass könnt ihr jetzt aber wirklich nicht bringen. Da haben wir gerade den tollen Hundestrand hier entdeckt und dann wollt ihr schon nach Hause!?

  Letzte Aktualisierung:

  20. Juli 2016