Oktober 2012

06. Oktober 2012

11. Oktober 2012

14. Oktober 2012

Wie man unschwer erkennen kann, bin ich das auf den beiden Bildern nicht! Frauchen hat heute die Bilder gefunden und wie man sieht wusste Heros I. auch genau, wo es schön gemütlich ist ...

... aber auch ich habe ein gemütliches Plätzchen gefunden - und wenn Frauchen brav war, gebe ich ihr sogar ein kleines Stückchen vom Kopfkissen ab!

Aber am liebsten bin ja draußen - stundenlang kann ich mit Frauchen durch die Natur marschieren. Blöd nur, wenn es regnet - denn Wasser von oben ist echt nicht mein Ding; da ziehe ich dann doch das gemütliche Bett vor!

21. Oktober 2012 - Yippie ...

... das war ein echt genialer Tag! Heute sind wir mal zu viert losgezogen - Gilla (rot), Gilla (blond), mein "kleines" Frauchen und meine Wenigkeit wollten noch mal das herrliche Wetter ausnutzen. Zuerst wollten wir eigentlich zum Steinhuder Meer fahren, doch Gilla (rot) hat dann vom Bullensee erzählt. Das ist natürlich wieder so richtig typisch, dass meine beiden Frauchen nie etwas von diesem See gehört haben. Nun gut, jetzt habe ich noch eine weitere Bademöglichkeit und dort trifft man ja auch richtig viele Vierbeiner!

Och Frauchen, muss denn dieses ewige fotografieren sein ... hier gibt es doch so vieles zu entdecken!

Na endlich ............................. !!!

24. Oktober 2012

Eigentlich dachte ich ja, dass heute mein Highlight der Besuch an den Landungsbrücken in Hamburg war. Aber als ich dann mit Frauchen ausging, kam das eigentliche Highlight des Tages ...

... denn dann kam Peper! Endlich mal wieder jemand, die so aussieht wie ich und viel, viel netter ist, als die Herrschaften, die ich noch im April kennenlernen "durfte".  Wir hatten echt mächtig viel Spaß, nur leider hatte Frauchen nicht die richtige Kamera dabei, so dass die Bilder doch ziemlich merkwürdig aussehen!

31. Oktober 2012 - Unglaublich ...

... es ist tatsächlich immer noch eine Steigerung möglich!

 

1. Planschbecken bei uns zuhause ...

2. Monate später - traumhafter Hundestrand in unmittelbarer Nähe ...

3. Kurze Zeit später - Bullensee auch nicht weit ...

4. Und heute nun der absolute Oberknaller - Fehmarn!!!

 

Ok, Fehmarn ist jetzt nicht wirklich "um die Ecke" - aber trotzdem, warum bekomme ich die besten Badeplätze erst jetzt zu sehen?!?

Ich gebe es ja nur ungern zu, aber Seeluft macht doch verdammt müde ...

  Letzte Aktualisierung:

  20. Juli 2016