Juni 2012

03. Juni 2012 - Mein Frauchen ist 70 geworden!!!

Ich habe lange überlegt, was ich meinem Frauchen schenken könnte ... ich habe mich dann für mein Kuschelhasen entschieden. Mein Frauchen hat sich auch, wie man sieht, sehr gefreut!

08. Juni 2012

Die nachfolgenden Bilder kommen ein wenig verspätet, da das Internet mal wieder nicht richtig ging - mal geht´s ... mal geht´s nicht. Mein Frauchen sagt, dass sie deswegen irgendwann noch mal junge Hunde bekommt - also ich hätte nichts dagegen!!!

09. Juni 2012

Nachdem ich die letzten Tage wirklich zu kurz gekommen bin, was die Spaziergänge anbelangt, sind wir nun endlich wieder unsere große Runde durch den Wald gegangen ...

... und abends gab es dann endlich das erste Fußballspiel der Deutschen!

12. Juni 2012

Heute durfte ich für ein paar Stunden mit ins Geschäft ...

17. Juni 2012

28. Juni 2012

30. Juni 2012

Übrigens: Ich habe es tatsächlich immer noch nicht geschafft den "Ball" kaputt zu bekommen ...

... zwischendurch habe ich dann noch ein wenig Gartenarbeit erledigt ...

... aber gleich danach habe ich den nächsten Angriff gestartet!

  Letzte Aktualisierung:

  20. Juli 2016