Mai 2012

01. Mai 2012 - Das Kalte und Nasse ...

Ich dachte ja nach letzter Woche in Blankenese - eine wirkliche "Wasserratte" werde ich wohl nie! Aber das ist wohl alles reine Gewöhnungssache. Heute jedenfalls hat es mir auf alle Fälle tierischen Spaß gemacht ordentlich im Teich zu planschen!

02. Mai 2012 - Nu aber doch Finkenwerder!

08. Mai 2012

19. Mai 2012

21. Mai 2012

Frauchen hat endlich ein "Ball" gefunden, den ich so schnell zumindestens nicht kaputt bekomme .......... aber ich arbeite dran!

23. Mai 2012

Manchmal hat mein Frauchen echt gute Ideen. Bei der Hitze gab es heute ein "Planschbecken" - o.k. ist jetzt nicht der Knaller was die Größe anbelangt, aber zur Erfrischung reicht es und Spaß macht es alle mal!

30. Mai 2012

Heute hatten mein Frauchen und ich ein kleines Erfolgserlebnis in der Hundeschule. Wir waren nun das zweite Mal bei der Vorbereitung auf die Begleithundeprüfung – klar ich weiß, bis wir diese Prüfung machen dürfen, muss ich noch ein bisschen älter werden, d.h. einige Monate haben wir noch Zeit, aber .... die Zeit brauchen wir auch!!!

 

Bisher kannte ich es ja nur so - viele Hunde ... viel Spiel & Spaß! Da war es natürlich klar, dass ich beim letzten Mal dachte, dass es wieder so ist ...

Hier wiederum bedeuten viele Hunde ... viel Arbeit! Beim letzten Mal sind wirklich alle Hunde brav bei Fuß gegangen und geduldig haben alle gewartet bis die nächsten Anweisungen kamen. Ich glaube meinem Frauchen, war das ganz schön peinlich, aber Geduld gehört nun mal nicht zu meinen Stärken!!!

 

Aber heute sind wir schon mal einen kleinen Schritt in die richtige Richtung gegangen! Die Betonung liegt hier allerdings noch bei „kleinen“, aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen!

  Letzte Aktualisierung:

  20. Juli 2016