Gästebuch

Über einen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich freuen.

Kommentare: 77
  • #77

    Fadir (Dienstag, 30 August 2016 19:18)

    Es ist bekannt, dass ein Reifen Luft zum Fahren braucht

  • #76

    Happy und Image (Donnerstag, 17 März 2016 08:54)

    Hey Holly, lass Dich nicht von irgendwelchen oberschlauen Leuten beeinflussen! Du hast echt ein tolles Frauchen, die sich ein Bein für Dich ausreißen würde und sich immer super um Dich kümmert und nur das Beste für Dich möchte. Viele Hunde haben es nicht so gut wie Du. Eure Unternehmungen und Ausflüge sind super, eine bessere Abwechslung kann man sich kaum vorstellen! Lass' Dich nicht verunsichern und mach' weiter so!
    Viele Grüße aus dem sonnigen Südniedersachen von Happy und Image

  • #75

    Karin (Dienstag, 02 Februar 2016 21:10)

    Hier spürt man einfach grenzenlose Liebe zum Tier! Sehr schön...
    Herzliche Grüße aus Hamburg

  • #74

    Timo Eichmann (Montag, 01 Februar 2016 21:27)

    Hallo Holly,

    lass mal ein paar liebe Grüße aus Mannheim da. Tolle Homepage hast du da und du bist eine sooo süße Maus. Vielleicht kann man sich ja mal zusammen Gassi gehen. Unsere Lillymaus würde sich bestimmt freuen.

    Viele Grüße
    Timo, Frauchen Yvonne und Lilly

  • #73

    Holly (Dienstag, 01 September 2015 07:50)

    Hey Ilana, dass ist ja lieb von Dir ... vielen Dank! Ja das ist echt ein Knaller ... wobei man allerdings noch sagen muss, dass ja nur zwei Hündinnen gestartet sind ... aber mein Frauchen und ich haben uns trotzdem richtig gefreut darüber.
    Liebe Grüße an Alle von Holly & Frauchen

  • #72

    Ilana (Montag, 31 August 2015 22:28)

    Hallo Holly, was machst du denn für Sachen? Kamst, sahst und siegtest!!!!
    Herzlichen Glückwunsch von uns allen aus Walsrode Deine Ilana

  • #71

    Holly (Dienstag, 03 März 2015 10:36)

    Hallo Happy,
    ja das ist ein Ding was ... die Happy von hier, gehört zu Pepper & Eumel ... eine total süsse Maus!
    Liebe Grüße auch an Image
    Holly

  • #70

    Happy (Dienstag, 03 März 2015 09:22)

    Hi Holly,
    heißt da etwa noch ein anderer Dalmatiner "Happy"?
    Frechheit!

  • #69

    Holly (Montag, 09 Februar 2015 20:23)

    Hey liebe Hexe,
    vielen Dank für deinen Hinweis ... mein Frauchen hat da irgendwie Blödsinn mit der Verlinkung gemacht ... aber nun müsste es funktionieren.
    Hoffe, euch geht es gut ... viel Spaß beim Fotos anschauen ... vielleicht sieht man von dir auch demnächst wieder welche, würde mich freuen ... Ganz liebe Grüße von Holly

  • #68

    Hexe (Montag, 09 Februar 2015 19:08)

    Hallo ihr lieben,
    ich und mein Frauchen können leider die Bilder Februar 2015 nicht einsehen.............
    Der Januar geht!!
    LG Hexe

  • #67

    Holly (Montag, 02 Februar 2015 14:14)

    Ach, habt´ ihr es gut Image ... heute morgen als wir eine kurze Runde gemacht haben, lag auch noch bei uns Schnee und zwischenzeitlich hat es auch wieder ganz schön geschneit, aber der blöde Schnee will einfach nicht liegen bleiben :-(
    Ja, so einen warmen Wintermantel wollte mein Frauchen demnächst besorgen, mal schauen ob ich mich damit anfreunden kann. Aber wenn es bedeutet, dass ich dadurch wieder öfters mit im Auto mitgenommen werde, geht das mit den "anfreunden" wohl ganz schnell ;-)

  • #66

    Image (Montag, 02 Februar 2015 11:36)

    Hi, am Wochenende lag etwas Schnee!!
    Wir haben ordentlich getobt. 3 kleine Beweis-Fotos gibt es auf unserer Homepage.
    Wir haben Decken, die bekommen wir auch immer drauf, wenn wir länger mit im Stall sind. Sonst ist es wirklich auch mir zu kalt. Richtig warme wasserdichte Thermodecken. Uns stört das nicht, im Gegenteil - ist ja schön kuschelig damit. Solltest Du auch mal testen, ist nicht schlimm ; )

  • #65

    Holly (Freitag, 30 Januar 2015 14:03)

    Ja, ich mag den Schnee auch sehr gerne ... wenn es Happy zu kalt wird, es gibt doch schöne Hundemäntel. Wobei ich die Dinger eigentlich auch nicht mag ... als ich noch klein war, hat mir mein Frauchen einen Mantel gekauft, aber das habe ihr dann auch ganz schnell gezeigt, dass das nix für mich ist. Allerdings soll ich jetzt einen Mantel bekommen, weil wenn ich mal etwas länger im Auto warten muss, dann meint Frauchen, dass es wohl besser ist, wenn ich einen an habe. Aber das nehme ich dann auch in Kauf, denn alleine zu Hause zu bleiben ist überhaupt nichts für mich. Ich jaule nämlich die ganze Nachbarschaft zusammen ...

  • #64

    Image (Freitag, 30 Januar 2015 12:23)

    Bei uns ist das mit dem Schnee genauso. Bleibt nicht liegen. Ich würde mich ja freuen, aber Happy friert dann immer und will ins Haus. So eine Mimose!! Die tritt immer von einem Bein auf das andere und jammert Frauchen voll. Kann ich nicht verstehen...

  • #63

    Holly (Freitag, 30 Januar 2015 11:12)

    Hey Happy, hey Image,
    na und ob das peinlich ist!!! Aber das Höschen ist sozusagen eine Kompromisslösung ... die Alternative von meinem einen Frauchen wäre Kastration gewesen! Kastration ... wie sich das schon anhört ... dann trage ich doch lieber ab und zu das Höschen, aber natürlich nur im Haus ... und im Fotostudio natürlich, damit der schöne weiße Hintergrund nicht schmutzig wird.
    Das Fotostudio ist der langersehnte Traum von meinem kleinen Frauchen gewesen, allerdings nur hobbymäßig ... aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich mal besucht. Nicht nur das wir dann zusammen toben können ... ich bin auch immer ganz dankbar, wenn ich nicht immer vor der Linse stehen muss ;-)
    Apropos toben: Konntet ihr in diesem Winter schon ordentlich im Schnee toben? Also hier bei uns sieht es echt schlecht aus ... wenn es denn mal schneit, dann ist der Schnee meist auch schon nach kurzer Zeit wieder verschwunden :-(
    Na dann bis hoffentlich bald ... liebe Grüße von Holly

  • #62

    Image und Happy (Freitag, 30 Januar 2015 10:09)

    Hallo Holly,
    was heißt das denn, ein Fotostudio??
    So ein richtiger Laden?? Da müssen wir unbedingt mal kommen!
    Also mit der roten Hose... hm... ist das nicht peinlich??
    Viele Grüße. Happy & Image

  • #61

    Hexe (Donnerstag, 01 Januar 2015 20:41)

    Liebe Holly,
    Wir wünschen Dir und Deinem Frauchen ein frohes neues Jahr! Bleib gesund und munter! Du bist klasse und deine Bilder
    auch! Vielleicht gibt es ja demnächst ein Bild von dir mit Brille:)
    LG Hexe &Co
    LG Hexe & Co

  • #60

    Hexe (Montag, 08 Dezember 2014 20:10)

    Liebe Holly,
    alles alles Liebe zum Geburtstag wünscht Dir Deine Schwester! Du bist der schönste Weihnachtsmann den ich je gesehen habe!
    LG Hexe und Frauchen

  • #59

    Holly (Freitag, 07 November 2014 18:48)

    Hey Image, hey Happy,
    na das ist ja ein Ding, ich dachte immer das Chaos sei nur bei uns "zu Hause" ;-) ... schön aber von euch zu hören! Ihr habt es ja gut, 4mal in der Woche könnt´ ihr mit anderen Hunden toben ... davon kann ich ja nur träumen. Hatte die letzten Wochen echt Langeweile, aber nun ist ja Gott sei dank ab Sonntag wieder Hundeschule und dann treffe ich mich wohl auch wieder mit meiner Freundin Sadie.
    Ganz liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner bei euch
    Holly

  • #58

    Image & Happy (Freitag, 07 November 2014 09:44)

    Hallo Holly, lange nix gehört von Dir. Geht es Dir gut?
    Bei uns ist momentan Chaos, eine Hauswand wird neu gemacht, da müssen wir oft drin bleiben, weil wir den Bauarbeiten ständig auf den Füßen stehen. Dabei freuen wir uns doch nur! Gemeinheit!
    Aber Frauchen fährt mit uns 4mal pro Woche zu unserer Freundin Shila, da toben wir uns dann so richtig aus.
    V. l. G.

  • #57

    Holly (Freitag, 01 August 2014 14:46)

    Hallo Image, hallo Happy,
    ja, so langsam bekommt mein Frauchen ihre neue Kamera in den Griff, allerdings noch sehr langsam, sie muss noch viiiiel üben. Aber ist das nicht der Knaller, wie geduldig ich schon vor der Kamera bin!?!!! Eure Bilder kommen auch bald ... schade nur, dass mein Frauchen, da noch überhaupt nicht zurecht gekommen ist mit der Kamera.
    Liebe Grüße von Holly

  • #56

    Image & Happy (Donnerstag, 31 Juli 2014 10:42)

    Hey Holly, Dein Frauchen sollte sich mit den Fotos echt mal bei so einem Dalmatiner-Kalender-Hersteller bewerben!! Diese Bilder von Dir auf dem Feld: echt klasse!!

  • #55

    Holly (Samstag, 03 Mai 2014 21:37)

    Hey Image,
    hab´ das schon gehört, dass du beim Welpen-Treffen, dein Lieblingslied vorgeführt hast, wollte es mir eben auch noch mal anhören, aber Frauchen hat das gar nicht mehr auf deiner Homepage gefunden. Kannst du mir bitte noch mal ein Tipp geben, wo ich dein Video finde ...
    Aber sag mal, gibt es nicht auch irgendwo ein Vierbeiner-Casting für so begabte Gesangstalente wie uns ;-)
    Liebe Grüße von Holly

  • #54

    Image von der Ender Mark (Freitag, 02 Mai 2014 10:40)

    Hallo Holly,
    Happy hat mich netterweise zum "Welpen"-Treffen "vom Hause Heidelberg" mitgenommen. Dort konnte ich mein Gesangstalent zu meinem Lieblingslied von Adele (Someone like you) eindrucksvoll unter Beweis stellen. Alle anderen Dalmis haben sogleich mit eingestimmt, somit haben wir mit dem Geheule den Wölfen im Wolfscenter Konkurrenz gemacht.
    Hör' Dir das Lied mal an, vielleicht gefällt es Dir auch... ; )
    Liebe Grüße, Image

  • #53

    Hexe (Sonntag, 30 März 2014 21:16)

    Holly du bist nicht nur geduldig gewesen......du bist auch eine ganz hübsche Maus!!!

    Liebe Grüße Sylke & Co

  • #52

    Holly (Donnerstag, 27 März 2014 22:24)

    Hey liebe Hexe,
    na das ist ja klasse von dir zu hören ... naja die letzten Tage waren halt nicht so schön, weil mein Frauchen leider seeeeehr wenig Zeit hat für mich, ok das kommt zwar öfter vor, aber dann hatten wir wenigstens noch UNSEREN Sonntag, wo wir den ganzen Tag was unternommen haben, aber durch meine Läufigkeit fällt das auch gerade flach. Man hat es aber auch schon nicht leicht so als Vierbeiner, oder!?! Aber Frauchen meint es kommen auch wieder bessere Zeiten ... aber wie geht es dir überhaupt, hältst du deine beiden Kumpels gut auf Trapp? Ach übrigens, der Ball ist echt klasse ... hab´ schon so einen ähnlichen als Ei-Form. Nicht kaputt zu kriegen die Dinger und dabei gebe ich echt mein Bestes ;-) ... musst dein Frauchen mal anhauen, euch auch mal so einen zu kaufen. In eurer Gegend müsste es den Ball doch auch in den Farben Gelb/Schwarz geben, oder? ;-)
    So, nun muss ich aber ins Bettchen ... ganz liebe Grüße von deinem Schwesterchen Holly
    P.S.: Übrigens das war ja wieder super klasse, wie du abgeschnitten hast auf der letzten Ausstellung ... vielleicht bist du ja auch mal hier weiter im Norden zu einer Ausstellung, dann könnten wir auch mal vor Ort Pfötchen und Daumendrücken!

  • #51

    Hexe (Donnerstag, 27 März 2014 19:49)

    Liebe Holly warum hattest du den die letzten Tage nichts zu lachen??
    Ich hoffe es war nichts schlimmes!!!
    Der Ball sieht super aus,hätte auch gerne so einen und die Bilder von deinen Frauchen sind wie immer genial!!!

    Liebe Grüße Hexe & Co

  • #50

    Holly (Dienstag, 11 März 2014 21:51)

    Hey Happy, hey Image,
    klar kann mein Frauchen mal eine Foto-Session von euch und den Pferden machen ... mein Frauchen meint zwar, dass sie bisher noch nie richtig Pferde fotografiert hat, aber es gerne mal ausprobieren würde. Die Hundeschule von Sabine ist ja glaube ich nicht so weit entfernt von euch ... dann müsst ihr euch einfach mal melden wann es passt und natürlich auch noch für gutes Wetter sorgen ;-)
    Liebe Grüße von Holly

  • #49

    Happy und Image (Dienstag, 11 März 2014 11:19)

    Hey Holly, Dein Frauchen macht immer so schöne Bilder!
    Vielleicht sollte sie mal zu uns kommen und eine Foto-Session von uns und den Pferder machen?! Wir sind nämlich auch so hübsch wie Du, aber Frauchen ist mit ihrer Kamera einfach zu langsam ; )

  • #48

    Image von der Ender Mark (Donnerstag, 16 Januar 2014 11:57)

    Hey Holly,
    Knallervideo von Dir und dem Brötchen!!!
    Happy würde das auch machen ... aber ich nicht, ich bin eher der Typ Staubsauger. Man muss nehmen, was man kriegen kann!! Ich kann mich grade mal so zusammenreißen, im Stall nicht immer den Katzenfutternapf zu leeren. Das gab nämlich in der Vergangenheit schon Mecker...
    Liebe Grüße, Image

  • #47

    Ilana (Samstag, 28 Dezember 2013 20:47)

    Hallo Holly,
    habt ihr schöne Weihnachten gehabt? Wir ja; mussten am 24. erst Geburtstag feiern. Unser "kleines Frauchen" hatte Geburtstag. Wir
    wünschen euch von ganzem Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit für 2014.
    Eure Ilana

  • #46

    Holly (Freitag, 13 Dezember 2013 18:36)

    Hallo Ilana,
    vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße, hab´ mich sehr gefreut darüber ... mein Frauchen hätte beinah verpennt, mir mein Geburtstagsgeschenk zu geben, erst am späten Nachmittag habe ich es dann endlich bekommen. Es ist ein Esel, der überall quietsch, wenn ich darauf rumbeiße ... und kaum zu glauben, bis heute ist am Esel auch noch alles dran! Allerdings musste ich meinen Geburtstag auch ein wenig ruhiger angehen, ich hatte nämlich noch vor einigen Tagen eine Kehlkopfentzündung ... nicht wirklich lustig, aber nun hab´ ich alles wieder überstanden und kann auch wieder richtig "wild" sein, denn mein eines Frauchen sagte, als es mir so schlecht ging: "Dann lieber wild ..." - nun gut, dass braucht man mir ja nicht zweimal sagen ;-)!
    Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist ... ich hoffe, dass bleibt auch so und wünsche Dir, Onkel Gucci und Deinen Zweibeinern ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße von Holly

  • #45

    Ilana (Mittwoch, 11 Dezember 2013 21:19)

    Hi Holly,
    mein Frauchen hat doch tatsächlich deinen Geburtstag verpennt. Also hier nun alles, alles Gute zum Geburtstag, auch von Onkel Gucci.. Hast du ordentlich Geschenke bekommen?
    Bei uns ist alles in Ordnung, was ich auch von euch hoffe.
    Liebe Grüße an deine Menschen und noch schöne Weihnachtszeit.
    Deine Ilana

  • #44

    Hexe (Sonntag, 08 Dezember 2013 14:49)

    Danke für die lieben Grüße,
    ich wünsche euch auch noch einen tollen Tag,laß dich ordentlich verwöhnen und hab viel Spaß!!!
    Bis dann Hexe & Co

  • #43

    Image (Mittwoch, 20 November 2013 11:16)

    Hi Holly, nein, die Kätzchen laufen nicht vor uns weg. Die wissen ja, dass wir sehr nett sind. Manchmal lege ich mich sogar mit Marlyn ins Stroh, wenn ich mit Frauchen im Stall bin. Allerdings wissen wir auch ganz genau, welche Katzen zu unserer Familie gehören. Falls die Nachbars-Katze es 'mal wagt, auf unseren Hof zu kommen, wird sie gleich lautstark vertrieben.
    Ich wünsche Dir noch viel Geduld für den Umzug!! Kann nur besser werden...
    Image

  • #42

    Holly (Montag, 18 November 2013 19:58)

    Hallo Image,
    schön von dir zu hören! Den Umzug habe ich leider noch nicht überstanden. So mittlerweile finde ich das auch echt nicht mehr witzig ... Frauchen hat sooo wenig Zeit für mich und dann ist es jetzt Abends schon immer so schnell dunkel, so dass wir gar keine weiten Spaziergänge mehr machen können ... echt ätzend, sag ich dir!
    Aber dadurch das wir Abends nicht mehr lange spazieren gehen können, üben wir öfter mal Tricks ein ... das macht echt Spaß! Frauchen meint, dass ich sehr schnell lerne, schon nach dem 2. Abend habe ich kapiert, wie man sich "tot stellt" und eine Rolle macht! Mal sehen was als nächstes kommt ... hauptsache genügend Leckerlies wandern in mein Mund, dafür mache ich dann ja fast alles ;-).
    Liebe Grüße auch an Happy und viel Spaß mit euren Kätzchen ... laufen die gar nicht von dir weg? Also wenn ich mal eine sehe, dann laufen die immer gleich weg ...
    Holly

  • #41

    Image von der Ender Mark (Montag, 18 November 2013 08:51)

    Hey Holly, hast Du Euren Geschäfts-Umzug schon überstanden??
    Bei uns ist alles beim Alten: Happy friert ständig, wenn wir draußen sind... sie ist vielleicht ein Warmduscher!! Ich spiele immer mit den 2 kleinen Kätzchen. Manchmal bin ich wohl ein klein wenig grobmotorisch, dann haben sie keine Lust mehr... komisch.
    Liebe Grüße, Image

  • #40

    Holly (Donnerstag, 05 September 2013 16:38)

    Hey Ilana,
    na aber wirklich, war das oberschade, dass ihr es nicht zu dem Treffen geschafft habt. Ich dachte ja eigentlich, dass wir uns dann mal persönlich kennenlernen! Aber mal ehrlich ... mit mir war auch irgendwie nichts richtig anzufangen. Also Frauchen kann es auch immer noch nicht fassen, dass ich so gar nicht toben wollte ... sie meint ja, ich wäre immer wieder für eine Überraschung gut ...........
    Heute morgen war ich auch wieder mit im Geschäft, habe aber vergessen Frauchen zu zeigen, welche Spielsachen sie mitnehmen soll ... aber wir kommen eh nicht so viel zum spielen. Zur Zeit üben wir, dass ich nicht immer jeden Kunden lauthals freudig bellend begrüße, Frauchen meint, dass ginge so nicht. Ey da will man freundlich sein und dann ist es auch wieder nicht richtig ... ich sag´s ja, Zweibeiner ... oberkompliziert!
    So, dann wünsche ich euch noch schöne restliche Sommertage ... leider war es gestern noch nicht so schön wie heute, sonst wären wir bestimmt an die Ostsee gefahren!
    Liebe Grüße von uns allen aus Wistedt
    Holly

  • #39

    Ilana von der Ender Mark (Sonntag, 01 September 2013 20:31)

    Hi Holly,
    das war war wohl oberschade, dass wir zu dem Treffen nicht kommen konnten.
    Eine Dusche habe ich von Frauchen noch nicht bekommen; das soll sie sich auch nicht wagen. Sie hat mal erzählt, dass sie Gucci vor jeder Ausstellung geduscht hat, damit er ganz toll aussieht. Gott sei Dank geht sie mit mir dort nicht hin. Dann hätte ich bestimmt Theater gemacht. Ich bestimme immer noch selber, wann ich ins Wasser gehe ( meistens).
    Wenn dein Frauchen mit dir ins Geschäft will, zeige ihr doch, welche Spielsachen sie mitnehmen soll und dann kannst du damit spielen. Und wenn du sie ihr in die Hand legst, spielt sie bestimmt mit. Oder noch besser, wenn ihr ein Geschäft mit Kunden habt, kannst du die auch mit einspannen. Die können bei dir bestimmt nicht nein sagen. Das mache ich bei den Kumpels von Marius auch. Ich habe die ganz schön beim Seil zerren beschäftigt. Und wenn man dann noch ab und zu grinst oder lacht, schmelzen die Zweibeiner nur so dahin.
    Nun wünsche ich euch noch eine schöne Zeit.
    Bis bald
    Ilana

  • #38

    Holly (Freitag, 16 August 2013 11:27)

    Hallo Ilana,
    bin gerade wieder bei Frauchen mit im Geschäft und sie meint, dass ich echt brav bin, aber ein bissl langweilig ist mir schon - Fliegen sind auch grad keine da ...
    Die Ausstellung in Büren hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich auch schon auf die nächste Ausstellung. Da sind ja vielleicht ein paar hübsche Dalmis dabei gewesen ...
    So, dann grüß mal alle ganz lieb ... und so von Wasserratte zu Wasserratte ... es soll wieder etwas wärmer werden!!!
    Liebe Grüße von Holly

  • #37

    Ilana von der Ender Mark (Mittwoch, 14 August 2013 09:57)

    Hallo Holly,
    der Serengeti-Park (Hodenhagen) ist auch nur einige km von uns entfernt. Es ist sehr schön dort.
    Hat dir die Ausstellung in Büren gefallen?
    Wenn wir es dieses Jahr nicht mehr schaffen mit der Ostsee, dann müssen wir es unbedingt für nächstes Jahr einplanen.
    Frauchen hat bis Mitte September keine Zeit mehr und dann müssen wir sehen, wie das Wetter ist. Vielleicht wird es ja noch mal schön warm dann.
    Danke für die Grüße an Onkel Gucci und meine Menschen. Sie haben sich sehr gefreut.
    Nun noch liebe Grüße an euch alle.
    Bis bald
    Ilana

  • #36

    Holly (Dienstag, 13 August 2013 11:32)

    Hey Image,
    na, wenn du wüsstest was du wirklich verpasst ... in der Ostsee zu planschen ist der Oberknaller, dass kann man überhaupt nicht mit einem kleinen Pool im Garten vergleichen!!!
    Das kenne ich übrigens auch mit den klebrigen Fell, meine Zweibeiner haben jetzt erstmal einige Büsche entfernt, hinter den ich mich so gerne versteckt habe ... aber seitdem nix klebriges mehr und somit auch keine widerliche Dusche!!!
    Liebe Grüße an alle von Holly

  • #35

    Holly (Dienstag, 13 August 2013 11:26)

    Hey Ilana,
    also wenn ich so die Nachricht von Image lese, müssen wir uns tatsächlich mal alle an der Ostsee treffen, damit wir den wasserscheuen Dalmis zeigen, dass Wasser echt nicht nur zum Trinken da ist!!!
    Als wir am Wochenende zur Ausstellung nach Büren gefahren sind, sind wir wegen dem Stau dort abgefahren, wo der Serengeti Park ist. Das müsste doch sehr nahe bei euch sein, seid ihr dort schon mal gewesen und wenn ja, wie war es dort?
    Liebe Grüße auch an Onkel Gucci und deine Zweibeiner
    Holly

  • #34

    Image von der Ender Mark (Montag, 12 August 2013 10:41)

    Hallo,
    Happy schwimmt nicht so gern, aber sie geht gern plantschen.
    Ich bin 'mal in Fabios Pool gehüpft, das war eigentlich ganz witzig. Aber so Schmutzwasser - neeeee.
    Frauchen hat mich einmal gebadet, weil ich komisches Klebezeug von irgendwelchen Pflanzen auf dem Fell hatte. Da habe ich ganz laut gejault, weil das so doof war. Hat aber Frauchen nicht davon abgehalten.
    Fazit für mich: Wasser ist zum Trinken da!!!

  • #33

    Holly (Samstag, 10 August 2013 22:14)

    Hallo Ilana,
    ich wollte dich schnell noch vom Pfötchen drücken erlösen ;-), echt lieb von Dir, aber hier in Büren werde ich gar nicht mitmachen. Wir müssen uns das erst mal anschauen! Und leider werde ich mein Schwesterchen Hexe morgen auch gar nicht sehen, weil sie hier glaube ich auch nicht mitmacht.
    Wir haben uns vorhin schon mal den Platz angeguckt, es wird draußen sein.
    So, nun bin ich echt müde ... meine zweite Nacht in einem Hotel, mal sehen ob ich hier besser schlafen kann, als auf Fehmarn ...
    Gut's Nächtle
    Holly

  • #32

    Ilana von der Ender Mark (Samstag, 10 August 2013 16:04)

    Hi Holly,
    Onkel Gucci mag auch Wasser. Aber die Wasserratte bin ich. Wir waren noch nicht mit der Familie an der See. Wenn meine Leute gefahren sind, waren sie meist in Cuxhaven-Dunen.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Ausstellung; und natürlich Hexe auch.
    Liebe Grüße auch von Onkel Gucci. Wir drücken alle Pfoten!
    Ilana

  • #31

    Holly (Samstag, 10 August 2013 10:48)

    Hey Ilana,
    was ist denn eigentlich mit Onkel Gucci, mag er überhaupt das Wasser? Wo an die Ostsee fahrt ihr denn immer hin? So mittlerweile haben wir schon einiges kennengelernt, aber wir sind immer offen für neue Traumstrände ...
    Na, ich bin ja vielleicht schon gespannt morgen auf die Ausstellung ... da werden wir bestimmt viele hübsche Dalmis sehen!
    Liebe Grüße von Holly

  • #30

    Ilana von der Ender Mark (Freitag, 09 August 2013 20:56)

    Hi Holly,
    mein Frauchen hat einfach nur von den zwei Stunden, die ihr bis Sabine braucht, die 1 1/2 Std., die wir bis zu Sabine brauchen, abgezogen und da kam eine halbe Std. raus. Wenn wir Richtung Hamburg fahren, fahren wir erst in Fallingbostel auf die Autobahn, das spart etliche km.
    Wir müssen uns alle mal an der Ostsee treffen, dann zeigen wir den wasserscheuen Dalmis, wie das im Wasser abgeht!!! :-)
    Als wir bei Annette waren, hat Frauchen mich an die Leine genommen, als die Muschel mit Wasser gefüllt wurde, weil ich doch die Klammer hatte und der TA gesagt hatte, dass ich eine Woche nicht ins Wasser darf. Mich hätte sonst auch nichts gehalten!
    Liebe Grüße von uns allen
    Ilana

  • #29

    Holly an Image ... (Freitag, 09 August 2013 12:55)

    Ist ja lustig Image, meine Freundin Pepper ist genauso ... man könnt´ ja nass werden!!! Also für mich ist es jedes Mal ein Riesen Vergnügen, wenn wir zur Ostsee fahren! Na so langsam, finde ich, wird es aber auch mal wieder Zeit, dass ich wieder Ostseeluft schnuppere ...
    Nur das mit dem Schwimmen, dass ist nicht wirklich mein Ding ... schwimmt Happy denn?
    Und was ich ja total hasse, ist, wenn Frauchen meint mich duschen zu müssen ... boah ey ... das sind so Momente, da bin ich echt nicht gut zu sprechen auf mein Frauchen!
    Grüß ganz lieb Happy und deine Zweibeiner und dann mal auch euch ein schönes Wochenende!
    Holly

  • #28

    Holly an Ilana ... (Freitag, 09 August 2013 12:06)

    Sag mal Ilana, habt ihr bei euch in der Garage einen Hubschrauber stehen ;-) ? Mein Frauchen meint nämlich von Wistedt nach Walsrode in nur einer halben Stunde, dass schafft man nur, wenn man fliegt. Mein Frauchen muss immer einmal im Jahr zur Messe nach Bad Fallingbostel und das soll sehr nahe an Walsrode sein und da braucht sie auch immer mindestens eine Stunde ...
    Das ist ja witzig, wie kommt man denn auf die Idee Fliegen hypnotisieren zu wollen? Also ich fackel ja nicht lang rum ... rauf und entweder ich hab´ sie oder nicht!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch Allen!
    Holly

  Letzte Aktualisierung:

  20. Juli 2016