August 2012

02. August 2012

Also für so ein Wirbelwind wie mich ist es gar nicht so leicht Model zu stehen, aber trotzdem sind von mir, wie ich finde, zwei sehr schöne Bilder entstanden.

 

Das erste Bild ist von meiner kleinen Freundin Vanessa ...

Und das andere Bild ist von Elke ...

08. August 2012

23. August 2012 - Hilfe, ich glaub´ ich werde erwachsen ...

... erst hat Frauchen ja gedacht, es ist die große Hitze, aber die beiden letzten Tage waren nicht ganz so warm und auch heute wieder habe ich gezeigt, dass ich mich tatsächlich mal 5 Minuten ganz ruhig hinlegen kann und keinen Blödsinn machen muss! Also Frauchen ist ganz begeistert und meint, dass tatsächlich noch "Hoffnung" besteht ...

 

... ich muss ihr ja nicht verraten, dass ich mir während der "Ruhephase" schon den nächsten Blödsinn ausdenke ...

  Letzte Aktualisierung:

  20. Juli 2016