Juli 2012

07. Juli 2012 - Der Gartenzaun

Heute vor einer Woche habe ich mir vielleicht ein Ding geleistet. Obwohl ich ehrlich gesagt immer noch nicht ganz kapiert habe, was daran so schlimm war. Immerhin habe ich mit meinen knapp 7 Monaten etwas geschafft, was all meine Vorgänger in den ganzen Jahren nicht hinbekommen haben: Ich habe den Gartenzaun bezwungen!!!

Meine beiden Frauchen haben sich gerade nett mit den Nachbarn unterhalten, als ich gesehen habe, dass andere Hundebesitzer mit ihrem Vierbeiner eine Fahrradtour machen. Da ich die Unterhaltung gerade sowieso nicht sooo interessant fande, habe ich mir gedacht, dass ich mich der Fahrradtour doch einfach anschließen kann ... naja und schwups weg war ich.

Die anderen Hundebesitzer haben aber sehr schnell reagiert und ihre Tour unterbrochen und mich zurückgebracht.

Mensch, habe ich einen Anschiss bekommen. Dabei verstehe ich das wirklich nicht ... hallo - ich bin aus dem Stand, nur mit meinen Hinterpfoten, über den Zaun gesprungen! Also ich habe ja nicht erwartet, dass mich meine Frauchen zu den Olympischen Spielen anmelden oder mir gar vor Freude um den Hals fallen, aber über ein "Holly, dass hast Du aber toll gemacht!" und ein Leckerli, hätte ich nichts einzuwenden gehabt!

Nachdem meine Frauchen die ganze Woche überlegt haben, was das Beste wegen dem Zaun ist, sind sie heute zu einer Lösung gekommen. Das heißt also erstmal keine Fahrradtour!

08. Juli 2012

15. Juli 2012 - Fliegen, Bienen ...

Seit kurzem habe ich eine neue "Sportart" für mich entdeckt - es gibt ja sooo vieles was umher fliegt: Schmetterlinge, Fliegen, Bienen ...

Einige Fliegen habe ich auch schon auf dem Gewissen und heute habe ich noch die Hummeln entdeckt ...

Übrigens auf allen 3 Bildern ist die Hummel zu sehen - wer suchet der findet ...

31. Juli 2012

Auf unseren zur Zeit sehr langen Spaziergängen mache ich doch immer wieder sehr nette Bekanntschaften ...

  Letzte Aktualisierung:

  20. Juli 2016