Heros II.

 

Zuchtstätte                   :           Dalmatiner vom Teutoburger Wald

 

Geboren                      :            07. September 1999

 

Vater                            :           Naesh vom Hügel

 

Mutter                           :           Alissia vom Teutoburger Wald

 

Geschwister                :           4 Brüder und 4 Schwestern

 

Als erstes möchte ich mal erwähnen: Heros war mein Großonkel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Oma meiner Mama war die Schwester von Heros!

 

Heros war eigentlich aus dem E-Wurf vom Teutoburger Wald und deshalb war sein Zuchtname "El Akim". Aber das Herrchen von Heros und mein Frauchen konnten sich mit dem Namen nicht so recht anfreunden und darum Heros II.

 

Die ersten fünf Jahre hat Heros die meiste Zeit mit seinem geliebten Herrchen verbracht. In der Anfangszeit waren die beiden viel in Hollenstedt an den Teichen. Dort ist Heros auch gleich ins Wasser gefallen und ab da an hat Heros Wasser nur noch zum Trinken akzeptiert. Das Autofahren hat Heros geliebt und er hatte, außer dem Wasser, vor nichts Angst!

 

Im September 2004 hat Heros sein Herrchen verloren und ab da an hat er ganz besonders auf meine beiden Frauchen aufgepasst. War eine von beiden nicht da, hat er solange in der Nähe der Haustür gewartet, bis sie wieder da war und erst als alle Drei wieder zusammen waren, merkte man ihm an, dass er zufrieden war!

 

Am 8. Januar 2012 mussten sich meine beiden Frauchen von Heros verabschieden. Ein kleiner Trost ist, dass Heros und sein geliebtes Herrchen nun wieder vereint sind und beide keine Schmerzen mehr haben!

 

Heros war trotz seines unglaublichen Temperamentes und seiner Eigensinnigkeit der Sonnenschein meiner beiden Frauchen!

 

Heros war ein ganz besonders feiner und lieber Kerl! 

 

Von Heros II. gibt es sehr, sehr viele Fotos. Allerdings sind diese entweder nicht digital aufgenommen wurden oder noch auf verschiedenen Rechnern verteilt, die zum Teil gar nicht mehr richtig funktionieren. Aber mein Frauchen gibt alles, um noch so viel wie möglich an Bildern zu retten!

 

Nachfolgend sind aber schon mal ein paar Fotos aus der Anfangszeit zu sehen. Nicht wundern, der Bildschirm ist nicht kaputt - mein Frauchen hatte mal eine Zeit, wo sie die Schwarz-Weiß-Fotografie ausprobieren wollte!

Im Jahre 2009 ...

  Letzte Aktualisierung:

  20. Juli 2016