Heros I.

 

Zuchtstätte          :           Dalmatiner von Wilhelmsthal

 

Geboren             :           09. November 1988

 

Mutter                 :           Farina von Wilhelmsthal

 

Vater                  :           Concho vom Kirchwinkel     

 

Geschwister      :           4 Brüder und 8 Schwestern     

Heros I. war ein sehr lieber und ruhiger Dalmatiner. Das einzige wo er mal wirklich etwas "aufdrehte" war, wenn er ein Ball bekommen hatte. Denn den musste er (genauso wie ich!!!) so schnell wie möglich kaputt machen!

Die Kauschuhe hat er auch sehr geliebt und auch wenn man es auf den Fotos unten nicht sieht, normalerweise hat er immer als erstes die Schnürsenkel und die Bänder um den Schuh herum vorsichtig herausgezogen.

 

Heros I. war aber auch ein sehr ängstlicher Hund. Am Silvesterabend und auch wenn Gewitter war, hat er sich am liebsten unter der Bettdecke versteckt.

 

Schweren Herzens mussten meine beiden Frauchen und das Herrchen im Oktober 1999 Heros I. über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

 

  Letzte Aktualisierung:

  20. Juli 2016