Mai 2013

09. Mai 2013

Gestern morgen haben wir erst mal Helga abgeholt und dann sollte es auch "direkt" zum Strand gehen ... gut, dass mit dem "direkt" - da ich mein Frauchen mittlerweile ja kenne, weiß ich, dass es so gut wie nie "direkt" irgendwo hingeht ... von daher war es klar, dass wir uns erst mal verfahren haben ...

Aber dann sind wir angekommen: Am Schönberger Strand, dort wo die Verwandtschaft meiner beiden Frauchen leben. Heros I und auch Heros II waren früher sehr oft hier ... warum ich nun wieder jetzt erst die Gegend kennenlernen durfte ... nun gut, besser spät als gar nicht!

Anfangs hatten wir auch ein paar Vierbeiner getroffen mit denen ich super toben konnte ... später hatten wir den tollen Strand fast für uns allein.

Ein letzter Blick auf die wunderschöne Ostsee ... es war ein toller Tag!

Ach und eines muss ich ja noch unbedingt erwähnen: Mein Frauchen ist ja sowas von super mega Stolz auf mich ... ich bin kein einziges Mal abgehauen, sogar für längere Zeit konnte ich ruhig bei Frauchen im Sand liegen!!!

  Letzte Aktualisierung:

  20. Juli 2016