Juni 2013

13. Juni 2013

Also das Wetter weiß auch nicht was es will! Heute Abend mal wieder Regen ohne Ende ... gut das wir gestern das schöne Wetterchen wenigstens ausgenutzt haben, um an den Hundestrand zu fahren.

Zusammen mit Pepper und Eumel konnte ich endlich mal wieder so richtig toben ... nur mit dem Schwimmen, damit haben wir es alle Drei nicht so!

20. Juni 2013

Gestern sind wir vor der großen Hitze geflohen und an die Ostsee gefahren. Dort war es allerdings sehr bedeckt und Anfangs hat es auch am steinigen Strand von Hohenfelde ein wenig geregnet ...

... da es uns an dem Strand nicht ganz sooo gut gefallen hat, sind wir wieder zum Schönberger Strand (bzw. Stakendorfer Strand) gefahren und siehe da ... da hatten wir kurze Zeit später wieder alles zusammen: SONNE, STRAND und MEER!!!

  Letzte Aktualisierung:

  20. Juli 2016