Februar 2013

03. Februar 2013 - Super Tag ...

Spaßig angefangen hat es schon am frühen morgen ... aber nicht das hier jemand auf dumme Gedanken kommt: ICH WAR DAS NICHT!!!

Wenig später habe ich dann nach langer Zeit mal wieder Pepper und Eumel getroffen. Wir haben ordentlich mit der Diskusscheibe gespielt, wobei mein Frauchen richtig "neidisch" geworden ist, weil Pepper jedesmal ihrem Frauchen auf Zuruf die Diskusscheibe gebracht hat. Nö, also da kann ich mir wirklich was besseres vorstellen ...

Am Nachmittag sind dann mein Frauchen und ich noch mal spazieren gegangen, aber während wir wenigstens heute morgen noch ab und zu ein wenig Sonnenschein genießen durften, war am Nachmittag wirklich alles drin ... starker Wind, Regen und zu allem Überfluss auch noch Schnee.

Aber selbst beim Schneeschauer hat Frauchen es sich nicht nehmen lassen und wollte mir das noch mal genauer erklären mit der Diskusscheibe ... ok damit sie nicht gänzlich den Spaß verliert, habe ich ihr wenigstens ab und zu mal den Gefallen getan und ihr diese gebracht ... aber wirklich ... nur sehr ungern!

15. Februar 2013 - Moin, moin ...

Wir waren auf Fehmarn! Na gut, ist jetzt nichts außergewöhnliches - aber das wirklich "coole" kommt ja erst noch ...

... diesmal haben wir dort auch übernachtet! Und während wir Anfangs wenigstens noch ein bißchen Sonnenschein hatten, habe ich erst mal von unserem Balkon aus, die Lage gecheckt!

Und nachdem Frauchen dann auch den Koffer ausgepackt hatte, konnten wir dann eeendlich zum Strand runter ... und da war ich dann auch wieder voll in meinem Element!

Heute morgen musste ich gleich als erstes nachschauen, wie das Wetter ist und nachdem Frauchen und ich die Nacht nicht so wirklich toll geschlafen haben, haben wir zumindestens erst mal ordentlich die kalte, aber herrliche Meeresluft eingeatmet ...

... und somit waren wir dann auch richtig wach, um gleich darauf einen schönen Strandspaziergang zu machen.

Auf der Rückreise haben wir uns noch den Strand von Scharbeutz angeschaut ... aber es geht doch nichts über Fehmarn! Auch wenn es diesmal "schlaflos auf Fehmarn" und verdammt windig war, es war trotzdem wieder wahnsinnig schön!!!

  Letzte Aktualisierung:

  20. Juli 2016