Februar 2014

04. Februar 2014

MAMMA MIA, wie doch die Zeit vergeht ... heute vor zwei Jahren bin ich zu meinen beiden Frauchen gekommen und bringe seitdem so ordentlich Leben in die Bude, mit mir kommt mit Sicherheit keine Langeweile auf. Inzwischen habe ich mir die Beiden aber auch ganz gut erzogen, so dass auch mir nicht langweilig wird ... so fahren wir z. B. jeden Sonntag zur weltbesten Hundeschule, dann üben wir immer mal wieder verschiedene Tricks ein, dass macht mir richtig viel Spaß. Natürlich sind die Leckerlies, die dann dabei rausspringen, auch nicht zu verachten ... das sind z. B. so Dinge, die ich mit meinem "kleinen" Frauchen mache und mit meinem "großen" Frauchen mache dann eher so die ruhigen Dinge, wie z. B. fernsehen, wie hier auf dem Bild zu sehen ist.

 

Heute habe ich dann auch noch einen echt duften Typen kennengelernt ... Joshi heißt er ... anfänglich hatten wir zwar ein paar Kommunikationsprobleme gehabt, aber dann gab es kein "halten" mehr.

 

Mit Joshi kann man wirklich super toben und er hat tatsächlich die gleiche Ausdauer wie ich, was ich bisher noch sehr selten erlebt habe. Zum Schluss sahen wir dann aber leider nicht mehr wirklich soooo hübsch aus ...

 

 

... was dann leider zur Folge hatte, dass es eine Dusche gab. Ich glaube ich erwähnte schon, dass dies Momente sind, wo ich mich, um es vorsichtig auszudrücken, nicht sooo besonders gut mit meinem Frauchen verstehe ....

ABER ansonsten kann ich mich nicht beklagen!

  Letzte Aktualisierung:

  20. Juli 2016